Verbunden mit Erfurt – Fotoaufnahmen vor den Wahrzeichen der Landeshauptstadt
Die Ambulanz Erfurt ist seit über 35 Jahren fester Bestandteil des Rettungsdienstes in der Thüringer Landeshauptstadt. Um diese langjährige Verbundenheit sichtbar zu machen, sind aktuelle Fotoaufnahmen vor dem Erfurter Dom und der St. Severi Kirche entstanden.
Die beiden Bauwerke zählen zu den bekanntesten Wahrzeichen Erfurts und prägen das Stadtbild weit über die Grenzen Thüringens hinaus. Sie stehen symbolisch für die Geschichte, Identität und Tradition der Landeshauptstadt.
Mit den Aufnahmen möchten wir unsere enge Verbundenheit zu Erfurt und den Menschen in unserer Stadt zum Ausdruck bringen. Seit vielen Jahren leisten wir unseren Beitrag zur rettungsdienstlichen Versorgung und zum Katastrophenschutz – zuverlässig, engagiert und mit Verantwortung für die Region.




